Umzug in ein neues Leben!

Huhu!

Es gibt tolle Nachrichten!!! Ich hatte doch letzte Woche mein Vorstellungsgespräch in Augsburg. Es hat alles wunderbar geklappt.Die haben mir ausführlich den Zoo gezeigt, mit dem tollen Exotenhaus. Wo es superschöne Schlangen und Vogelspinnen gibt. Ich weiß,dass ist nichts für jedermann,aber ich finde es klasse!

Danach haben sie mir einige Fragen gestellt, unter anderem auch ,warum ich denn aus München weggehen will und so. Ich habe dann nur gesagt,dass ich dort mein Potenzial nicht nutzen kann und ich auf Aufstiegschancen hoffe. Dies wurde mir glaube ich positiv angerechnet. 2 Tage später dann bekam ich den Anruf,dass ich zum 01.03. anfangen könnte. Dies war der Startschuss für den kommenden Umzugsmarathon. Ich habe also im Internet recherchiert und nach Umzug national gesucht. Dabei bin ich auf eine super Internetseite gestoßen,wo es Umzugsauktionen gibt. Musste mich nur anmelden und dann haben die Umzugsfirmen bekommen ihre Preise gegenseitig zu unterbieten. Alles völlig kostenlos für mich.Am Ende habe ich dann fast 40% vom anfänglichen Preis eingespart. Echt klasse. Nun geht es an das Kartons packen. Zahara ist auch schon ganz nervös. Auch wenn es "nur" eine Schlange ist. Tiere merken sowas ganz deutlich,wenn etwas neues passiert. In Augsburg habe ich auch schon eine schöne 1,5 Zimmerwohnung gefunden, die ca. 6 qm2 größer ist als meine jetzige Wohnung und dafür auch noch 60€ weniger kostet. Ich finde es gut. Das wird ein Neuanfang. Die Arbeitszeiten sind im neuen Zoo auch etwas besser. Da muss ich morgens er um 06:30 uhr anfangen und nicht schon um 05:45 uhr.  Zu all dem kommt auch noch hinzu, dass mein bester Freund jetzt auch viel näher ist. Der wohnt nämlich in Gersthofen und das ist jetzt nur noch ein Katzensprung. Das waren erstmal die wichtigsten News. Melde mich bei euch, wenn ich in Augsburg angekommen bin.

Bis dann

Manuel

28.2.11 15:55

Letzte Einträge: Der Sommer wirds bringen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung