Ex

Manchmal spielt das Leben echt verrückt. Da hatte ich so lange Zeit ein ruhiges und ausgeglichenes Leben und dann kam erstmal der neue Job. Das war echt super und ich habe auch schon die ersten Tage hinter mir, aber vom Umzug und dem neuen Zoo muss ich euch ein anderes Mal erzählen. Zuerst ein Mal was anderes: Nur zwei Tage bevor ich nach Augsburg gezogen bin ruft mich meine Exfreundin wieder an. Das ist echt unglaublich. Wir haben uns bestimmt ein Jahr nicht mehr gesprochen, geschweige denn gesehen. Und aus heiterem Himmel ruft sie mich an und will sich mit mir treffen. Ihr müsst wissen, dass unsere Trennung für mich ganz schön schmerzhaft verlief. Wir waren fast ein Jahr zusammen und auf einmal hat sie Schluss gemacht. Ich wusste überhaupt nicht was los war, ich dachte immer alle läuft echt prima. Das hat mich ganz schön mitgenommen und ich muss gestehen, ich war bestimmt drei Monate nicht in der Lage mein normales Leben wieder anzufangen. Ich hatte schon Pläne für die Zukunft mir mir gemacht, aber anscheinend hat sie nicht mit mir geplant. Auf jeden Fall war ich jetzt gerade über sie hinweg, als sie wieder anruft. Das war ein richtiges Dilemma für mich, denn einerseits hab ich inzwischen mit ihr abgeschlossen und auch kein Interesse mehr, aber andererseits musste ich an die vergangenen Zeiten denken - und für mich waren das schon sehr besondere Momente, die ich mit ihr geteilt habe. Im Nachhinein habe ich ihr das vielleicht zu selten gesagt und sie ist deswegen einfach so abgehauen. Na ja, auf jeden Fall, habe ich mich letztlich entschlossen mich mit ihr zu treffen. Ich kann euch im Moment noch gar nicht mehr darüber berichten. Ich will erstmal abwarten wie sich das entwickelt.

11.3.11 10:25

Letzte Einträge: Der Sommer wirds bringen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung