Treffen

Hallo liebe Freunde,

manche Leute sind echt schlimm. Meine Ex hat ein ganz schönes Gefühlchaos bei mir ausgelöst. Da hat sie es gewagt, sich so lange nicht bei mir zu melden und ganz plötzlich tritt sie wieder in mein Leben. Aber damit ist jetzt Schluss, Aus, Basta. Ich mach ihre Spielchen nicht mehr mit, soll sie sich jemanden anderes suchen, den sie so behandeln kann.

Aber ganz langsam. Ich hab euch doch erzählt, dass ich in dem Dilemma war, ob ich mich mit meiner Ex treffe oder nicht. Egal was man macht, man macht es falsch. Ich hab mich auf jeden Fall mit ihr getroffen, ich konnte einfach nicht widerstehen. Anfangs war es auch echt nett. Sie hat mir erzählt, dass sie von einem Bekannten gehört hat, dass ich nach Augsburg gehe. Deswegen wollte sie sich unbedingt vorher nochmal treffen. Das hätte sie mal besser lassen sollen. Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber irgendwie lief das Gespräch in die falsche Richtung. ich hab ihr dann gestanden, dass ich sie immer noch sehr gern hab - das war ein Fehler, keine Frage und ich habe es bereits bereut, nachdem ich es ausgesprochen hatte. Nicht nur weil es nicht der Wahrheit entspricht, sondern vor allem, weil ich ihr natürlich einen komplett falschen Eindruck vermittelt hat. Danach war irgendiwe die Luft raus. Sie hat mir gesgat, sie müsse darüber erstmal nachdenken.

Jetzt sitz ich hier in Augsburg und muss permanent an sie denken. Gestern hat sie mir ne SMS geschrieben und mir alles Gute für die Zukunft gewünscht. Das ist ja wohl ein klares Zeichen. Das ist echt unmöglich. Wie können sich manche Leute erlauben, einfach wieder in das Leben anderer zu treten und alles was man gerade beruhigt hatte wieder aufzuwühlen. Jetzt muss ich mich erstmal von meinem neuen Job ablenken lassen.

14.3.11 21:03

Letzte Einträge: Der Sommer wirds bringen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung