Der Sommer wirds bringen

Endlich isses soweit, der dämliche Winter ist vorbei und die Biergartensaison eröffnet. Wunderbar! Doch man soll es kaum glauben, auch die ganzen Tieren freuen sich einen ab, dass sie endlich wieder an die frische kommen können, ohne sich Frostbeulen unter ihrem Fell oder Panzer zu holen. Und ich muss sage, ich gehe auch voller Optimismus in den neuen Sommer. Dieses ewige Trübsal-Blasen nach meinen ganzen Reinfällen in den letzten Jahren habe ich endgültig satt. Aber als erstes werd ich mal meinen Handy-Bestand etwas aufrüsten müssen. Ich hab jetzt extra in den letzten paar Monaten ein wenig gespart, damit ich mir dieses neue i-Phone leisten kann. Jetzt bi ich gerade noch dabei die ganzen Tarifoptionen bei smartchecker zu vergleichen, dann spätestens im Mai soll es soweit sein. Naja und dann geh ich mal wieder verstärkt auf die Suche nach einem netten Mädel. Eigentlich ist mir vor allem wichtig, dass sie lustig und nicht dumm ist. Klar soll sie nicht aussehen, wie die Tochter vom Glöckner , aber ich weiß inzwischen, dass das Wichtigste überhaupt ist, dass man es möglichst lange miteinander aushalten kann. Und das geht eben nicht mit einem Model, das nix in der Birne hat und keinen Spaß versteht, wenn Ihr wisst, was ich meine. Außerdem bin ich mir bewusst, dass ich selbst kein auf Gold gebetteter Adonis bin, von daher... Ich muss ja auch zugeben, dass ich zwar Mitleid hatte, als sich neulich nen guter Kumpel von seiner Freundin getrennt hat, andererseits war ich auch ein bisschen erleichtert, dass ich nicht mehr der einzige Depp bin, der auf Solopfaden unterwegs ist. Sowas zu zweit anzugehen ist doch immer irgendwie angenehmer, als allein. Aber wie gesagt, mein Optimismus ist gerade grenzenlos, mal gucken, was bei rumkommt.

22.4.13 16:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung